Aktuelles

Weihnachtsgeschenk von Bauunternehmen Schmidt – 3.000 Euro für United Kids Foundations

erstellt am 21.12.2017

Vorweihnachtliche Bescherung in der Hauptstelle der Volksbank BraWo am Berliner Platz in Braunschweig: Das Bauunternehmen Schmidt hat am Donnerstag, 21. Dezember, eine Spende von 3.000 Euro an das Kindernetzwerk United Kids Foundations übergeben.

Das Bauunternehmen wurde vertreten durch die Geschäftsleitung Thorsten Schmidt: „Es war uns ein wichtiges Anliegen, noch vor dem Jahreswechsel unsere Spende zu übergeben. Statt Kundengeschenke zu verschicken, wollten wir in diesem Jahr etwas Gutes für die Kinder in der Region tun. United Kids Foundations zu unterstützen ist dafür eine tolle Möglichkeit“, sagte er bei der Übergabe unterm Weihnachtsbaum.

Thomas Fast, Vorstandsvorsitzender der Volksbank BraWo Stiftung und Botschafter von United Kids Foundations, und Carsten Ueberschär, Leiter der Direktion Braunschweig bei der Volksbank BraWo, nahmen den symbolischen Scheck entgegen. „Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende des Bauunternehmens Schmidt für unser Kindernetzwerk. Damit werden wir weiter aktiv Projekte für Familien und Kinder in der Region fördern.“



BU: Thomas Fast (l.), Vorstandsvorsitzender der Volksbank BraWo Stiftung und Botschafter von United Kids Foundations, und Carsten Ueberschär (r.), Leiter der Direktion Braunschweig bei der Volksbank BraWo, nehmen die Spende von Thorsten Schmidt (Geschäftsleitung Bauunternehmen Schmidt) entgegen.



Weihnachtsgeschenk von Bauunternehmen Schmidt – 3.000 Euro für United Kids Foundations

Top